Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Internationaler Auto Salon Palexpo in Genf



Am 80. und 81. internationalen Auto Salon in Genf präsentierte ein modebewusstes Zuger Team Fashion & Technik in Reinkultur.



Star des Tages waren nebst unserem Model hauptsächlich die brandneuen Outfits von Silvia Cabalzar.



Unser Starlet zeigte zum Einstieg eine originelle Kombination unter dem Titel "WoMen mit Zylinder in Black" gefertigt aus Organza.



Ein weiteres mit Schwanenfedern geschmücktes Designer-Brautkleid mit dem vielversprechenden Namen "The White Dream" ebenfalls aus der Kollektion Elegantia rückte unser Model vor die Linsen der Fotografen.



Dieser Traum in weiss spiegelte sich sichtlich im dunkelblauen Lack der edel Karosse von Maybach.



Mit dem hoch erotischen Outfit "Gold Rush" von Silvia Cabalzar zog unser Starlet nicht nur die Blicke der Salonbesucher auf sich. Das Continental Filmteam von Michael Skawara richtete die Kamera auf die so verführerisch posierende Feh in Weiss.



Ein echtes Blitzlichtgewitter vieler Fotografen war die Folge. Unsere Bilder sind der Beweis, dass die farblich tolle Abstimmung zwischen den Outfits und den gewählten Fahrzeugen ein Hauch von Glamour wiederspiegelt.



Auch die Modell-Studie "Pandion von Bertone", die zum 100-sten Geburtstag der Marke "Alpha Romeo" in Form einer Homage am Salon gezeigt wurde, diente der Designerin Silvia Cabalzar als perfekte Kulisse für die Präsentation ihrer speziell verarbeiteten Stoffe.



Das raffiniert geschnittene Outfit "Seduction" verarbeitet aus Jersey war eine echte Augenweide für die Fotografen Rolf Landtwing & Peter Sedlak sowie Filmemacher Hans Waser, welche das spektakuläre Shooting unter der Regie von Charly Werder nicht nur im Bild, sondern auch filmisch festhielten.



Gekonnt setzten das Model und die Designerin das vorgegebene Thema "Fashion & Technik" bereits zum zweiten Mal in Folge in gespielten Szenen für die Kameras in die Realität um. Im Vergleich mit den dekorativ herumstehenden Hostessen, brachte unser Starlet viel Action und Leben auf die Plattform, was wiederum viel Publikum zum Mitfotografieren animiert hat.



Gleichzeitig setzte André Häfliger (Redaktor Auto-Blick) unser Model in zwei frechen Video-Clips ins Scheinwerferlicht. Im Interview mit Tamara Sedmak und in Action beim Fotoshooting kann man die Szene hautnah beobachten. Unter der Rubrik Bewegte Bilder (Blick Talk & Fotoshooting am Auto Salon) sind die spannenden Clips produziert von Maren Schaefer auf dieser Homepage aufgeschaltet.



Diese Auftritte waren die perfekte Symbiose für unser Starlet, um die eigenen Talente einem breiten Publikum zu zeigen. Das ebenfalls von Silvia Cabalzar designte Kleid unter dem vielversprechenden Namen "Fatal Attraktion" war wie geschaffen für das Shooting mit dem gelben Nobel-Flitzer.



Klicken Sie auf die Rubrik Bewegte Bilder, um diesen Videoclip anzusehen


 

Location

Plattformen am Auto Salon Palexpo Genf 2010 / 11

 

Outfits

Elegantia GmbH by Silvia Cabalzar, 6340 Baar
xess + baba by Tina Grässli, 8004 Zürich

 

Model

Corinne Müller

 

Make-up / Hairstyling

Eliane Ortner, Make-up Artistin, 6330 Cham
Diana's Nagel Service, 6340 Baar

 

Filmteam

Hans Waser in Zusammenarbeit mit den Zuger Film-Videoautoren (ZFVA)
Maren Schaefer für Auto Blick by Ringier Zürich
Michael Skawara by Continental Switzerland

 

Fotos

Rolf Landtwing, Peter Sedlak, Reto Jehli und Charly Werder
Bildregie, Redaktion, Realisation Charly Werder 6330 Cham

 

Labor

Color Oes AG, 8280 Kreuzlingen