• -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Modenschauen,
TV-, Foto- und Filmproduktionen

Unsere professionellen Models
setzen Ihre Produkte in Szene!
Mit unserer Erfahrung sind wir
Ihr kompetenter Partner


Charly Werder Models
of Switzerland
Knonauerstrasse 7
P.O. Box 628
6330 Cham

Telefon +41 79 208 77 63

E-Mail: info@charlywerder.ch

Streetpeople

Wir stellen vor: Taylan, Andi und Kilian

Taylan Özcam



Ich bin Taylan, 17 Jährig. Mein berufliches Ziel ist eine Fachausbildung im Sektor der Autobranche um später einmal eine eigene Garage besitzen zu können.



Nebst Fussball und Fitness geniesse ich es, in meiner Freizeit in der Juniorengruppe bei Charly Werder’s Streetpeople in verschiedene Rollen hüpfen zu dürfen. Ich mag es, an Fotoshootings oder Modeschauen im Rampenlicht mein Bestes zu geben.



Mit meiner Bühnenpartnerin Jacqueline absolvierte ich mein allererstes Shooting. Bei diesem Arbeitsvorgang geht es darum, meine eigene Identität zu entwickeln und das Zusammenspiel mit dem Fotografen aufzubauen.

Andi Duss



Hallo Leute: Ich heisse Andi und bin gerade mal 17 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zimmermann. In meiner Freizeit bewege ich meinen Körper intensiv indem ich regelmässig turne.



Zum Ausgleich geniesse ich die Ufergestade der Region Zug und das Warten, bis meine Angelrute Bewegung meldet. Fischen ist eines meiner Hobbys, welches mir viel Spass bereitet.



Auch ich stehe wie Taylan gerne vor der Kamera, wenn es darum geht ein neues Produkt am Markt zu lancieren. Vielleicht begegnen wir uns demnächst an einer Modeschau oder sie finden ein Foto von mir in einem Modemagazin.

Kilian Schütz



Ich bin Kilian 16, und lebe mit meiner Familie sowie meinem jüngeren Bruder im Grossraum Ennetsee (ZG). Bei den Streetpeoples bin ich der Dritte im Bunde. Es macht mir Spass, in dieser illustren Gruppe vor der Kamera stehen zu dürfen.



Weil ich bereits einen unterschriebenen Lehrvertrag als Elektroinstallateur in der Tasche habe, sehe ich meiner beruflichen Zukunft sehr positiv entgegen. In der Freizeit spiele ich Fussball wann immer ich die Möglichkeit dazu habe.



Mein Traumberuf als Fussballspieler in einem renommierten Club viele Tore zu schiessen, existiert tatsächlich nur in meinen Träumen.