• -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Modenschauen,
TV-, Foto- und Filmproduktionen

Unsere professionellen Models
setzen Ihre Produkte in Szene!
Mit unserer Erfahrung sind wir
Ihr kompetenter Partner


Charly Werder Models
of Switzerland
Knonauerstrasse 7
P.O. Box 628
6330 Cham

Telefon +41 79 208 77 63

E-Mail: info@charlywerder.ch

82. Auto Salon Palexpo Genf: Pagani



Am Anfang aller Shootings steht jeweils die Idee. Wo werden die Kleider fotografiert? Welche Botschaft will die Designerin den Betrachtern überbringen? Wir haben uns für die Plattform des italienischen Sportwagenherstellers PAGANI am Genfer Auto Salon entschieden.

Das Fitting



Doch bevor wir zum Palexpo reisen konnten, fand mit den Models Hannah Loretz und Corinne Müller im Atelier von Silvia Cabalzar das Fitting statt.



Bei diesem Arbeitsprozess probierten die Models die Outfits, welche in Schwarz und Weiss im Beisein der Designerin am Körper der hübschen Models in Passform gebracht werden mussten.



Wichtig dabei war, dass unsere Models die Outfits austauschen konnten. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn die Masseinheiten der Models im Vornherein aufeinander abgestimmt wurden.

Das passende Make-up



Im Palexpo Genf, wo der 82. Auto Salon stattfand angekommen, richtete das Team eine provisorische Garderobe ein. Sofort begann Stylistin Viola Socke mit dem aufwendigen Make-up, welches passend zu den Kleidern und den Sportwagen als eine Einheit erkennbar sein musste.



Knappe zwei Stunden nach Ankunft am Stand von PAGANI war das Make-up erstellt und wir konnten mit dem Shooting beginnen.

Das eindrucksvolle Shooting mit Corinne und Hannah



In der Kulisse der beiden Sportwagen PAGANI Huayra mit je 700 PS präsentierten sich die Models vor Dutzenden von begeisterten Zuschauern.



Dabei soll erwähnt sein, dass es für die Newcomerin Hannah Loretz das erste Fotoshooting im internationalen Format war. Das Resultat, welches die Fotos aufzeigen, kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen.



Fotografieren heisst in erster Linie: Geschichten erzählen. Mit unseren Bildern auf der Spielwiese der Schönen und noch Schöneren erzählen wir Ihnen eine eigene Story, dessen Kommentar sich erübrigt.



Lassen Sie sich durch die Posen von den beiden Starlets, die sich zwischen dem edlen Blech und dem feinen Leder der PAGANI Sportwagen durchrekeln inspirieren.



Geniessen Sie unser Kaleidoskop in schwarz und weiss.










































Unser Bild zeigt die beiden Models Hannah Loretz und Corinne Müller mit Designerin Silvia Cabalzar von Elegantia GmbH, Baar.



Am Ende des Fotoshootings, welches von Ringier TV (Auto Blick) aufgezeichnet wurde, lud Fabian Heer Corinne zum Interview ein. Mit kurzen prägnanten Antworten erkennt man sofort, dass Corinne in jeder Hinsicht ein Vollprofi in der Szene ist. Das gelungene Video kann man auf unserer Homepage Auto Salon Pagani abrufen.

Location

Plattform Pagani am Auto Salon Palexpo Genf 2012

 

Outfits

Elegantia GmbH by Silvia Cabalzar, 6340 Baar

 

Models

Corinne Müller und Hannah Loretz

 

Make-up / Hairstyling

Viola Socke, Make-up Artistin, 6340 Baar
Diana's Nagel Service, 6340 Baar

 

Filmteam

Fabian Heer für Auto Blick by Ringier, 8001 Zürich

 

Fotos

Bildregie, Redaktion, Realisation Charly Werder, 6330 Cham

 

Labor

Color Oes AG, 8280 Kreuzlingen