• -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Modenschauen,
TV-, Foto- und Filmproduktionen

Unsere professionellen Models
setzen Ihre Produkte in Szene!
Mit unserer Erfahrung sind wir
Ihr kompetenter Partner


Charly Werder Models
of Switzerland
Knonauerstrasse 7
P.O. Box 628
6330 Cham

Telefon +41 79 208 77 63

E-Mail: info@charlywerder.ch

The new Look

Hallo Leute: Das ist nicht mein neuer Look - noch nicht!



Diese Kriegsbemalung stammt von einem Making-of im Studio von Rolf Landtwing. Dann hat man mir für eine mehrwöchige Kampagne bei Blick diesen Zopf verpasst. Mit ungezählten weiteren Frisuren, welche ich für ebenso viele Shootings kreiert bekam, können sie mich auf dieser Homepage in diversen Fassetten finden. Doch jetzt ist die Zeit für einen neuen Look gekommen.



Im Modelbusiness sind dauernd neue Trends angesagt. Aber es ist nicht so einfach, einem Model mit Trendsetter-Status von Heute auf Morgen einen neuen Look zu verpassen. Der richtige Zeitpunkt, der wiederum abhängig von laufenden Projekten im Raum steht, muss gegeben sein. Für mich keine leichte Entscheidung.



Mit den Tatsachen, dass soeben die Dreharbeiten zum Film "Himmelfahrtskommando" erfolgreich abgeschlossen wurden, die Produktion des Filmplakates im Kasten ist und die Zeit für meine neue Setcards reif ist, konnte ich mich zu diesem einschneidenden Schritt der äusserlichen Veränderungen positiv entscheiden.



Nach Absprache mit Charly Werder entschied ich mich für eine komplette Veränderung. In Zusammenarbeit mit Abtulla Jrden (Coiffeur EGE Dietikon) wurden meine Haare von Blond, passend zu meinen markanten Augen auf Dunkelbraun eingefärbt. Die Bilder von Charly zeigen den Umwandlungsprozess zu meinem neuen Look!



Man sagt, dass im Märchen die guten Figuren immer die Lieben sind. Auch die Engel im Himmel sollen blond sein, was immer diese Aussagen bedeuten, ich habe mich für eine dunkle Farbe entschieden. Welche Rolle ich mit meinem neuen Look in Zukunft spielen darf, steht noch in den Sternen. Als Schauspielschülerin will ich zeigen, welche Veränderungen ein Regisseur von mir erwarten darf. Als Model stehe ich für weitere Fotos vor den Kameras. Auf Bilder, die noch in Planung oder bereits in Produktion gehen, können Sie gespannt sein. Sie werden demnächst auf dieser Plattform veröffentlicht.



Mein neuer Look ist auch Bestandteil meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin bereit, in neue Rollen zu schlüpfen und andere Figuren darstellen zu dürfen.



Manchmal sind wir zusammen im Einsatz. Daraus wurde Freundschaft. Semra, mit der ich vor Kurzem von einem gemeinsamen Tripp aus Izmir zurück gekommen bin, stand mir zu meinem neuen Look mit Tat und Rat bei.



Bildlegende: Cigdem, Ege, Corinne, Bilal, Semra und Suleyman > Team Coiffeur Ege, Gyrhaldenstr. 25, 8953 Dietikon (ZH) freuen sich über den gelungenen Look!

Ein Video-Clip – Der erste Job im neuen Look



Im Sulzer-Areal in Winterthur traf sich die Berner-Band „Strain of Madness“. Zum Songtitel “Luch Libre” wurde in den Werkhallen 52 & 53 unter der Regie von Sebastian Cepeda ein Video-Clip mit unserem Starlet abgedreht.



Das Thema war ein Wrestlingkampf in einem mexikanischen Dekor. Im Auftrag von Blick fotografierte Christian Lanz die einzelnen Szenen, welche einen kleinen Einblick in das Filmschaffen der Crew vermittelt.



Seitdem man mir den neuen Look verpasst hat, durfte ich bereits einen Musik-Videoclip und zwei TV-Werbespots, die am Schweizer Fernsehen ausgestrahlt werden, abdrehen. Bei den Werbespots handelt es sich um eine Sequenz für die Mobiliarversicherung und einen Spot in Zusammenarbeit mit BMW Schweiz AG für die Marke Mini Cooper.

Begegnung mit Calipso



Als Schauspielschülerin ist es wichtig, verschiedene Sportarten zu beherrschen. Die Zeit ist nun gekommen, mich vermehrt auch dem Reiten zu widmen.



Auf dem Pferdehof "RicFit" von Thomas Rickenbacher in Cham durfte ich den Württemberger-Wallach Calipso ausreiten. Das etwas spezielle Kleid für den Frühlingsausritt habe ich mir selbst ausgesucht.



Charly Werder nutzte die Gelegenheit, ein paar Impressionen meiner Reitkünste im Bild fest zu halten.



Diese Szenen entstanden in Zusammenarbeit mit der Pferdepflegerin Patrizia Baumgartner im Wonnemonat Mai nahe dem Städtlerwald in Cham.




Location

Pferdehof Rickenbacher, 6330 Cham
In Zusammenarbeit mit Thomas Rickenbacher

 

Pferd

Württemberger-Wallach Calipso von Christina Seilkopf
In Zusammenarbeit mit Pferdepflegerin Patrizia Baumgartner

 

Model

Corinne Müller

 

Labor

Color Oes AG, 8280 Kreuzlingen

 

Fotos

Bildregie, Redaktion, Realisation Charly Werder 6330 Cham
In Zusammenarbeit mit Sven Osterwald