• -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Modenschauen,
TV-, Foto- und Filmproduktionen

Unsere professionellen Models
setzen Ihre Produkte in Szene!
Mit unserer Erfahrung sind wir
Ihr kompetenter Partner


Charly Werder Models
of Switzerland
Knonauerstrasse 7
P.O. Box 628
6330 Cham

Telefon +41 79 208 77 63

E-Mail: info@charlywerder.ch

Sabrina Elmer



Model sein muss dich nicht verändern. Model sein sollte aufzeigen, wer du wirklich bist. In dieser Szene zu arbeiten bedeutet aber auch: Auflösen sämtlicher Normen!



Models wie Sabrina Elmer sollten die Fähigkeit haben, ihr Gehirn zu nutzen, um das vom Fotografen abverlangte Kopfkino in Gang zu setzen, ihre eigene Welt auf Abruf szenengerecht zu interpretieren.



Sabrina ist detailverliebt, denn sie weiss, dass es gerade bei der Fotografie auf die kleinen Dinge ankommt. Das Präsentieren von edlen Dessous gibt der hübschen Schwyzerin die Gelegenheit, ihre Körperformen im Detail ins Licht zu stellen. Das freut die Betrachter und regt nicht nur zum Kauf der feinen Stoffe an.



Übrigens: Sabrina Elmer war eine der 21 Kandidatinnen, die für den Sender 3+ „Der Bachelor“ im September 2012 nach Thailand reiste. „Zu diesem Projekt habe ich mich kurzum entschieden, weil ich Erfahrungen vor laufenden Kameras sammeln wollte. Auch der Teamgeist in einer grösseren Gruppe war mir wichtig“, meint Sabrina.




Leinen los mit Sabrina Elmer



Sabrina Elmer, geboren im Sternzeichen des Schützen, kommt aus dem Grossraum March (SZ). Mit ihren klaren, blauen Augen und den blonden Haaren fällt sie in unserem Team auf.



Sabrina ist 173 cm gross, verfügt über die Masseinheiten von 89-63-90, trägt Grösse 36, gibt sich sehr sportlich und spricht Englisch. Im April 2007 kam die hübsche Blondine ins Charly Werder Team.



Für das Label Elegantia GmbH stand ein Fotoshooting auf dem Zugersee in Sabrinas Tagesplan. Dazu wurde die MS Rigi auf dem Zugersee mit Kapitän Sepp Hürlimann auf der Kommandobrücke für ein paar Stunden in Beschlag genommen.



Gemeinsam mit Sven Osterwald (Berater by Charly Werder Models) wurden die Outfits zusammengestellt, welche im Fokus der Kameras stehen müssen. Das mit einer Kapazität von 450 Personen elegante Motorschiff war zum Glück nicht ausgebucht. So konnte das Shooting auf dem Zugersee ohne Belästigung der Fahrgäste problemlos durchgeführt werden.



Leinen los! Zu diesem ersten Thema wählte Sven Osterwald ein leichtes Sommeroutfit, dessen Stoff im Fahrtwind der stolzen MS Rigi Aufwind bekommen soll. Auch mit Sabrinas blonden Haaren spielte die leichte Briese an jenem Spätsommertag.



Ganz in Weiss im Farb-Einklang der MS Rigi, welche seit April 1992 zur Zugerseeflotte gehört, kommt auch dieses luftige Kleid der Superlative an Sabrinas Körper zur Geltung.



Kein Gewitter und auch keine gefährlichen Windböen sind im Anzug, darum gibt Sabrina an Kapitän Sepp Hürlimann die klare Anweisung, mit voller Kraft in See zu stechen. Jetzt werden die zwei 6 Zylinder-Dieselmotoren vom Typ MAN D 2866 LXE 40 auf volle Fahrt getrimmt.



Ende der Neunzigerjahre stand die MS Rigi als Modeschiff für mehrere grosse Modeschauen anlässlich der Zuger Modetage mit den Charly Werder Models im Einsatz. Das Shooting mit Sabrina erinnert an die Zeiten, wo die MS Rigi in Sonnenuntergangsstimmung als Modeschiff in die romantischen Buchten des Zugersees tauchte.



Weiter Bilder und Informationen zu den Aktivitäten und was Melanie Winiger mit der MS Rigi in Verbindung bringt, was das Modeschiff in die Schlagzeilen der nationalen Medien brachte finden Sie auf unserer Homepage in der Rubrik "Charly Werder".



Die ausgebildete Kauffrau Sabrina liebt Katzen, im Speziellen ihre Schmusekatze "Divinia", welche sie ihr Eigen nennt. Divinia kommt vom italienischen und bedeutet edel, meint Sabrina und zieht sich mit dem Stift noch schnell die Lippen nach.



Ein kleines Dankeschön an Kapitän Sepp Hürlimann und die Matrosen Josef Herzog mit Andreas Israng, dann verabschiedet sich die Modelcrew und verlässt in Immensee die MS Rigi.



Mit ein paar Stimmungsbildern aus einer Fischerhütte wird das Shooting an den Gestaden des Zugersees beendet.



 

Location

Fotostudio Rolf Landtwing, 6330 Cham
MS Rigi auf dem Zugersee mit Crew: Kapitän Sepp Hürlimann,
Matrosen Josef Herzog und Andreas Israng

 

Outfits

Käppeli-Mode, 5630 Muri
Elegantia GmbH by Silvia Cabalzar, 6340 Baar

 

Accessoirs

Sonnenbrillen von Kaiser Optik, 6312 Steinhausen

 

Model

Sabrina Elmer

 

Make-up / Hairstyling

Eigenleistung von Sabrina Elmer vor Ort

 

Fotos

Rolf Landtwing und Charly Werder

 

Bildregie

Redaktion, Realisation Charly Werder 6330 Cham
in Zusammenarbeit mit Sven Osterwald

 

Labor

Color Oes AG, 8280 Kreuzlingen