Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Urs Erbacher und sein Gamma Projekt

Im Juli 2007 beauftragte die BBC London Charly Werder für das mit dem Arbeitstitel belegte "THE GAMMA PROJEKT" ein geeignetes Model zu stellen. Für den Filmemacher und Fotografen aus der Zentralschweiz war sofort klar, die Newcomerin Corinne Müller ist die Richtige. Unter der Regie von Nina Carbone Produzentin vom Sender BBC London und Charly Werder entstand bei "FAT ATTACK CUSTOM BIKES" in Arlesheim in Form eines Video-Clips ein Filmbeitrag, der seit dem Jahr 2008 auf vielen internationalen Sport TV Stationen rund um den Globus ausgestrahlt wurde, und auch auf DVD erhältlich ist.

In der daraus entstandenen Fotoserie zum 4-Teiligen Porträt über Urs Erbacher, vierfacher Europameister im Top Speed (Geschwindigkeitsrekord) agiert Corinne Müller mit dem Herausforderer für Schnelligkeit als Akteurin. Alle produzierten Bilder sind noch heute ein echtes Highlight für Harley Davidson Freaks. Die erweiterte Bilderserie kann man unter anderem auf unserer Homepage detailliert betrachten.

Mit diesem Clip präsentieren wir Ihnen einen kleinen Ausschnitt der 4-Teiligen Serie zum Thema Top Speed mit Urs Erbacher und unserem Model Corinne Müller.

The Gamma Projekt: Regie by Nina Carbone BBC London, Location: Fat Attack Custom Bikes in Arlesheim, Model: Corinne Müller in ihrer Startphase 2007, Fotos by Charly Werder 6330 Cham