Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Blick-Talk Auto Salon mit Corinne Müller

André Häfliger (Redaktor Auto-Blick) machte es möglich, Corinne Müller in zwei spannenden Video-Clips ins Scheinwerferlicht zu stellen. Im Interview mit Tamara Sedmak und in Action beim Fotoshooting kann man Corinne hautnah beim Posieren beobachten. Mit einem Klick auf die Felder (Blick Talk & Fotoshooting am Auto Salon) sind die originellen Szenen, produziert von Maren Schaefer auf dieser Rubrik abrufbar. Diese Auftritte waren die perfekte Symbiose für Corinne, ihre Talente einem breiten Publikum zu zeigen. Das ebenfalls von Silvia Cabalzar designte Kleid unter dem vielversprechenden Namen „Fatal Attraktion“ war wie geschaffen für das Shooting mit dem gelben Nobelflitzer. Das Gesamtpacket war ein Hingucker für die gestressten Autofreaks.