Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

In eigener Sache


 

Tatsachen zwischen Tastatur, Bildschirm und der Realität am Set.

Das Modelleben ist kein Drei-Monate-Job. Ich bereite meine Favoritinnen auf die Realitäten in Echtzeit der geforderten Abläufe vor. Man könnte auch sagen, dass ich den jungen Frauen einen Model-Crashkurs mit diversen schwierigen Situationen aus dem Alltag eines Starlets verpasse. Gleichzeitig bin ich überzeugt, dass ich mich als Fotograf wie auch Filmemacher und Regisseur mit über vierzigjähriger internationaler Erfahrung auf dem Markt der Eitelkeit besser auskenne als jede Model-Agentin. Ganz einfach, weil ich mit all den Situationen am Set und Backstage immer wieder 1:1 konfrontiert die Beauty RS einer Newcomerin ungezählte Male gegangen bin. Agenten sitzen meist in ihren Büros. Sie diskutieren mit den Kunden, bemühen sich um Castings. Diese Leute sind aber selten an der Front wie ich, wo die Winde aggressiver wehen. Agenten können oft nicht nachempfinden wenn die Schützlinge von zehn Castings acht Absagen bekommen. In diesen Augenblicken braucht es Feingefühl was bedeutet: Man muss ganz einfach eine neue Chance ergreifen und auf das Glück warten bis das Pech gerade im Urlaub ist.

Die vielen Shootings, Shows und Filme, welche ich seit 1971 rund um den Globus organisiert und selbst produziert habe, bilden die Chance, auch Ihr Projekt mit einem hohen Wiedererkennungswert erfolgreich am Markt zu platzieren.