Corinne Müller bei Deal or no Deal
Am Samstag, 20. Juni 2009 wurde Corinne zum Casting als Moneygirl für die erweiterte Stafel der Spiel-Show "Deal or No Deal" nach Zürich eingeladen.
Unter den Juroren waren zum Beispiel Rachel Marquard, Miss Schweiz 2009 Whitney Toyloy, Playboy und Lebemann Carl Hirschmann und natürlich Moderator Roman Kilchsperger. Unter 829 Bewerberinnen machte Corinne das Rennen. Sie wurde am Freitag, 3. Juli 2009 von Kristin Seiffert mit weiteren 25 Anwärterinnen zum offiziellen Moneygirl ernannt. Drehbeginn war dann am 26. August 12:15 Uhr. Corinne war als Moneygirl Nr. 9 von Mitte September 2009 bis zur Absetzung der Sendung Ende Sommer 2010 jeden Mittwoch 20:00 Uhr auf SF1 zu sehen.
Anmerkung:
Im Vorfeld des Castings liess Roman Kilchsperger in den Medien verlauten, dass es keine attraktiven Aargauermädchen gebe. Rein Zufällig traf der Moderator Corinne beim Casting im TV Studio Leutschenbach auf dem Flur. Begeistert von der hübschen Blondine meinte Kilchsperger: "Dich möchte ich unbedingt in der Show haben". Darauf hin sagte Corinne, dass sie eine waschechte Aargauerin sei. Erstaunt über die spontane Aussage, korrigierte Roman seine kritischen Worte und es kam dann anlässlich der Ersten Sendung zu einem kurzen Versönungs-Dialog, den wir Ihnen an dieser Stelle zeigen möchten.
Die Moneygirls - im Speziellen jedoch Corinne Müller - waren immer wieder ein dankbares Thema für die Boulevardmedien. Was immer die Koffermädchen in Bewegung setzten, die Yellowpress war schnell vor Ort.
Weitere Informationen in Zusammenhang mit "Deal or No Deal" und den Charly Werder Models finden Sie auf dieser Homepage unter den Rubriken Wussten Sie schon... und Tiefenschärfe.