Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Annemarie Gardin und die Charly Werder Models
beim US TV Sender Warner Bros

Sie hat für die US Schauspielerin Liza Minelli das erste Hochzeitkleid entworfen. Und darum ist sie nicht nur in den Staaten eine gern gesehene Persönlichkeit. Auch in der Schweiz wo ihre Wurzeln liegen, arbeitete sie oft mit Charly Werder und seinen Models zusammen. Ende der Neunzigerjahre produzierte das Erfolgsduo Gardin & Werder drei kulinarische Modeschauen unter dem Titel "Dîner de mode". Die Kontakte von Annemarie Gardin waren aus grossen Projekt kaum weg zudenken. So kam es, dass Show Legende Hazy Osterwald mit seiner Big Band von eben diesem Duo zu einem unverhofften Auftritt nach New York verpflichtet wurde.

Dieser Filmausschnitt des US TV Senders Warner Bros zeigt Annemarie Gardin, damalige Präsidentin von Swiss Society of New York im Interview mit der bekannten TV Moderatorin Linne White. Den US TV Zuschauern wurden die neuen Dessous aus der Kollektion von Calida of Switzerland schmackhaft gemacht. Das Charly Werder Team bestehend aus Jacqueline, Nadja, Urs, Olivia und Evelyn präsentierten vor laufenden Kameras die optischen Köstlichkeiten an ihren wohl geformten Körpern, welche für die Amerikaner als sehr gewagt betrachtet wurden.

Location: TV Studio Warner Bros New York, Models: Jacqueline, Nadja, Urs, Olivia und Evelyn, die Swiss Peaks Crew 2003 aus dem Charly Werder Team mit Designerin Annemarie Gardin im Interview mit Linne White von Warner Bros