Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Modeln ist nicht nur ein Beruf, sondern Berufung!

Die Modelbrache ist knallhart, man befindet sich im sogenannten Haifischbecken der Showszene. Wer es am Ende in diesem Beruf zum Erfolg bringt, der muss sich schon früh richtig einschätzen können. Das Selbstbewusstsein ist angesagt. Man muss alles geben um die Kritik als Triebfeder zu nutzen. Als angehendes Model braucht man Mut, Charisma und Talent, den unbändigen Willen, sich andauernd zu verbessern. Auf Plattformen wie z.B. unsere Filmstudie, aufgenommen am internationalen Auto Salon Palexpo Genf, zeigt Corinne Müller das perfekte Posieren für die Medien vor öffentlichem Publikum. Die Dauernden Hintergrundgeräusche, die Gerüche, das grelle Licht der Scheinwerfer und das lange Stehen ist eine körperliche Herausforderung welche von den Models meist unterschätzt wird.

Diese Filmstudie, produziert von Hans Waser (ZFVA Zuger Film- Videoautoren) bringt die Realität ans Licht. Die Konzentration wie auch die Motorik der Models beim Dauereinsatz eines Fotoshooting ist oft harte Arbeit und verdient grossen Respekt.

Location: Auto-Salon Genf, Plattform Mercedes Benz, Outfits: Elegantia GmbH by Silvia Cabalzar, Filmaufnahmen: Hans Waser, Model: Corinne Müller, Idee, Realisation by Charly Werder 6330 Cham.