Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Charly Werder Switzerland
Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Isabella Rocci

Unter dem Namen Isabella Rocci ist die charmante Zugerin über die Landesgrenzen hinaus als Mode-Designerin bekannt. So war Rocci im August 2008 mit Ihrer erfolgreichen Kollektion mit den Charly Werder Models für vier Wochen im Westen der USA auf Promotour. Im Januar 2009 kam die Anfrage über die Charly Werder Produktionsbetriebe, mit Ihrer futuristischen Robe eine Modeschau zum Thema "The Future of a Geisha" in der BEA Halle Bern zu starten. Organisator des damaligen Modespektakels war der Vater von Top Model Heidi Klum - Günther Klum. Mit viel Aufwand und grossem persönlichen Engagement bewegten sich im April 2009 neun Models unter anderem Jacqueline Blume und Corinne Müller in der Rolle der verspielten Geisha mit exklusiven Outfits aus dem Atelier Isabella Rocci über den 20 Meter langen und vier Meter breiten Laufsteg der Superlative. Die Rocci-Show wurde von einem Deutschen TV Sender aufgezeichnet und auch ausgestrahlt. Wir zeigen Ihnen an dieser Stelle Auszüge aus der Modeschau mit Hauptakteurin und Bachelorbraut 2012 Corinne Müller in ihrer Rolle als Geisha.

Designerin Isabella Rogenmoser wurde am 4. Oktober 2013 im Zuger Club I - 45 durch die Leser, dem anwesenden Publikum und einer Fachjury der Zuger Presse zur charmantesten Zugerin 2013 als vierte im ihrem Amt gekürt. Sie hat ausser einem herzlichen sozialen Engagement auch viel Feingefühl mit Faden und edlen Stoffen umzugehen.

Die Modelcrew:
Corinne Müller als Geisha, Jacqueline Blume, Marina & Sehnaz Rüeger, Ilona Wickart, Sarah Lacher, Lamia Torlic, Alexandra Lüönd mit Eros Alves.