Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

Modeschau Käppeli Muri

Seit dem 14. Januar 1994 produzieren die Charly Werder Models kleinere und grössere Modeschauen je zwei Mal Jährlich für Martha und Benno Käppeli am Modeboullevard in Muri (AG). Bemerkenswert dabe ist: Dass Models wie Chantal Hediger, Christina Surer, Jacqueline Blume, Jeniffer Ann Gerber, Karin Lanz, Nathalie Pasyawon und Corinne Müller in ihren Anfängen auf dem Käppeli Laufsteg defilierten. Das Video, aufgenommen von Corvin Nogara zeigt eine Zusammenfassung der im Freiamt Bestbekannten Käppeli openair Modeschau, welche für viele Murianer so was wie ein Wetterprophet ist. Immer Wenn Benno und Martha Käppeli ihre Modeschau ansagen, sitzt Petrus mit einer Bratwurst in der ersten Reihe. Dass an diesem Tag das Wetter schön ist, versteht sich von selbst. Hinter Vorgehaltener Hand flüstert man sich zu, dass sich sogar einige Engel bei Käppeli Mode einkleiden!

Location: Modehaus Käppeli am Modeboullevard am Seetalplatz 5630 Muri. Das Charly Werder Team on Stage, bestehend aus Mirjam Voser, Sabrina Elmer, Corinne Müller mit Dressman Tom Senger und Jeromie Zucker.

Die Modeschauen finden immer Mitte März und Mitte September jeweils an einem Samstag um 11:00 Uhr und 13:30 Uhr statt.