Information
  • -
  • -
  • -
  • -
Charly Werder News
Charly Werder News

Die Charly Werder Models
sind 2017, nach 55 erfolgreichen Jahren in Pension gegangen:
Darum wird sich diese Webseite zu einer historischen Rückblende verwandeln.
Geblieben sind meine Bücher, welche Sie hier in den aufgeführten Rubriken meiner Webseite weiterhin finden, ja sogar lesen können.

Loft Charly Werder
of Switzerland

Jetzt neu mit eigenem Museum
Blegistrasse 17-B, 6340 Baar
Telefon +41 79 208 77 63
E-Mail: info@charlywerder.ch

New York, eine Stadt die niemals zur Ruhe kommt

Kaum eine andere Metropole hat eine solche Anziehungskraft für Fotografen und Models und ist gleichzeitig so facettenreich wie New York. Der Broadway, die Hauptachse, zieht sich wie eine Schlagader durch Big Apple. Im Dauerzustand pulsiert New York 24 Stunden lang und entwickelt eine ganz besondere Magie. Diese spannende Kulisse nutzten auch die Charly Werder Models für ein spektakuläres Fotoshooting direkt am Times Square. Mit diesen Filmaufnahmen in Form eines Making-of dokumentieren Nathalie, Suzana, Elisabeth und John ihre Professionalität am Set. Die Bildserie mit dem Titel "Metalliclinie" der brasilianischen Designerin Suelli Bomfim waren der Hingucker für die Touristen vor Ort und in den Medien. Die Outfits, verarbeitet aus Metall (Reissverschlüssen) und Kreditkarten waren wegen ihres Gewichtes eine besondere Herausforderung für die Körper der Modelcrew.

Dieser Clip produzierte ein Team der Internationalen Filmschool of New York.